Neuer Geschäftsführer

Herzlich willkommen Theo Fahrni

Zur Verstärkung und im Hinblick auf zukünftiges Wachstum stellen wir ab Mitte November einen neuen COO ein. Mit Theo Fahrni konnten wir eine erfahrene und für diese Funktion hervorragend geeignete Führungspersönlichkeit gewinnen. Fahrni verfügt über eine breite Erfahrung in der Baubranche. Als Bauführer und später als Projekt- und Planungsleiter bei der Frutiger AG verantwortete er wichtige Gesamtprojekte bevor er Leiter Ausführung/Gesamtverantwortung und Mitglied der Geschäftsleitung der Halter AG wurde.

Es ist vorgesehen, dass Theo Fahrni nach einer Einarbeitungszeit im Frühjahr die Position als CEO und Vorsitzender der Betriebsleitung der Bächler + Güttinger AG übernehmen wird. Ich werde mich als Gruppen CEO auf die Entwicklung der Gesamtgruppe fokussieren. Mit den anstehenden strukturellen Änderungen sind wir für kommendes Wachstum und eine weitsichtige Entwicklung bestens gewappnet.

Ich bin froh, dass die Geschäftsführung in sehr erfahrene Hände übergeben werden kann. Theo Fahrni besitzt neben einem tiefen Verständnis für unsere Branche auch ein ausgeprägtes Beziehungsnetz und ist durch seine positive Art eine starke Führungspersönlichkeit.

Wir freuen uns, Theo Fahrni bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Bächler + Güttinger AG, Kurt Hauser