Kunde
Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden wollen wir erkennen und verstehen. Wir verpflichten uns, die mit dem Kunden vereinbarten Anforderungen jederzeit und qualitativ hochstehend zu erfüllen. Unsere Geschäftsbeziehungen sind fair, partnerschaftlich und dauerhaft.
Partner / Lieferanten
Wir suchen unsere Partner gezielt aus und verpflichten Sie, Produkte und Leistungen zu liefern, die unseren Anforderungen entsprechen. Regelmässige Gespräche mit den wichtigsten Partnern garantieren eine konstruktive und langfristige Zusammenarbeit.
Sicherheit und Umwelt
Die Leitsätze zur Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz im Gartenbau (Branchenlösung) setzen wir um und verringern so die Häufigkeit und Schwere der Berufsunfälle und fördern gleichzeitig die Gesundheit am Arbeitsplatz. Wir setzen Maschinen, Fahrzeuge und Werkzeuge ein, die sicher sind, dem jeweils aktuellen Stand der Technik entsprechen und die neuesten Normen werden eingehalten. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen setzen wir uns für Umweltschutz und Nachhaltigkeit ein. Wir verwenden umweltfreundliche Praktiken und Materialien, um die natürlichen Ressourcen zu schonen und eine lebenswerte Umwelt für kommende Generationen zu erhalten.
Mitarbeiter
Wir achten und fördern unsere Mitarbeiter und lassen Sie entsprechend den Aufgabenbereichen mitbestimmen. Durch permanente Weiterbildung am Arbeitsplatz und der Möglichkeit, sich fachlich weiterzubilden, stellen wir sicher, dass unsere Ziele erreicht werden.
Unsere Mitarbeiter wissen um ihre qualitative und sicherheitsmässige Verantwortung im Rahmen ihrer Tätigkeiten und helfen bei einem ständigen Verbesserungsprozess mit.
Eine gute Zusammenarbeit und ein angenehmes Arbeitsklima sind uns wichtig.
Führung
Die Kader aller Stufen engagieren sich sichtbar und als Vorbild für eine umfassende Qualität und Sicherheit im Sinne des Managementsystems. Unsere Ziele sind so gesetzt, dass Sie zu einer kontinuierlichen und nachhaltigen Verbesserung der Führungsqualitäten sowie der Bauleistungen beitragen. Wir wollen durch hohe Wirtschaftlichkeit unserer Arbeit die Kontinuität unseres Unternehmens im Interesse unserer Kunden, Aktionären und Mitarbeiter langfristig sichern. Wir erbringen Leistungen mit auf Anhieb überdurchschnittlicher Qualität in sämtlichen Bereichen. Den unternehmerischen Risiken und Gefahren begegnen wir mit einem internen Kontroll-System.
Soziale Verantwortung
Wir bekennen uns zur gesellschaftlichen und ökologischen Verantwortung und leisten unseren Beitrag zur Erfüllung der Bedürfnisse und Erwartungen der Öffentlichkeit. Dies schliesst für uns selbstverständlich eine weitgehende Schonung unserer Umwelt und der natürlichen Ressourcen ein.
Dauernde Verbesserung
Wir konzentrieren uns auf unser Kerngeschäft und streben darin eine ständige Verbesserung unserer Verfahren, Abläufe und Organisationsstrukturen sowie der Qualitätseinbindung unserer Partner an. Die Erfüllung der Anforderungen von ISO 9001 ist Grundlage unserer Qualitätsmanagement-Systems.